Gesucht

MARKETING FÜR DIGITALE EVENTS & TRAININGS

AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG - Karriere als AGILECOACH

AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG (AS&P) ist Marktführer in der F&E-Managementberatung in den Branchen Automotive, Elektronik und Maschinenbau. Unsere Kunden sind Firmen wie MEILLER, BOSCH, CONTINENTAL, CLAAS, MIELE, VORWERK, BSH, SCHAEFFLER, GARDENA, BROSE, WEBASTO uvm. – das „Who is Who“ der deutschen Wirtschaft. Unser Firmensitz ist im 16. Stock im Highrise One Tower München.

MARKETING FÜR DIGITALE EVENTS & TRAININGS (m/w/d).

Als MARKETING TALENT FÜR DIGITALE EVENTS & TRAININGS sind Sie der erste Ansprechpartner im Bereich Online Marketing. Sie bekommen die Chance uns als Marktführer ganz oben zu halten – und haben die Möglichkeit unsere TRAININGS, ROADSHOWS und Online Events umzusetzen.

IHRE AUFGABEN

  • Planung & Durchführung von wöchentlich stattfindenden digitalen Events.
  • Aktualisierung der Texte auf der Homepage und Gestaltung von wöchentlichen Mailings an über 21.000 Empfänger.
  • Akquisition & Organisation von AGILECOACH Trainings.
  • Erstellung von Trainingsexposés in PowerPoint & laufende Optimierung von Modulen.
  • Marktbeobachtung, neuste Trends verfolgen und auf die Events adaptieren, Trainings und Beratungsprojekte optimieren.
  • Aufbau und Durchführung von neuen Marketingstrategien wie z.B. Webinare, Online Interviews.

IHR PROFIL

  • Affinität für Film, Ton, Technik mit dem Fokus auf Online Events.
  • Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld und Position.
  • Überdurchschnittliches Maß an Kreativität sowie die Fähigkeit, sich in Zielgruppen hineinzuversetzen und spannende Themen zu finden und ansprechend darzustellen.

  • Selbstständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise.

  • Sehr sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation sowie den gängigen Office-Anwendungen.

  • Erfahrungen mit Content-Management-Systemen.

UNSER ANGEBOT

  • Ein moderner Arbeitsplatz im 16. Stock des Highrise One im Werksviertel – Blick über München und optimale Verkehrsanbindung (Ostbahnhof, Autobahnnähe).
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander in einem engagierten, sympathischen Team von etwa 40 Kolleginnen und Kollegen.
  • Ein offener, direkter und respektvoller Kommunikationsstil intern sowie im direkten Kontakt mit unseren Kunden.
  • Raum für Eigeninitiative, und individuelles Arbeiten.
  • Sportliche Aktivitäten und kultige Feiern, wie unser beliebtes AS&P Weihnachtsfest als Ausgleich zum Arbeitsalltag.

IHR WEG ZU UNS

Sie finden sich in dieser Position wieder und möchten ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dann schreiben Sie uns doch kurz und erzählen Sie, warum Sie der Richtige (m/w/d) für uns sind.
Gerne können Sie uns auch ein kurzes Kennenlern-Video senden für einen ersten Eindruck.
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewerbung an Julia Henny Schröder unter karriere@asup.de
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. +49 89 614 232 0

Als PDF downloaden

Sie wollen etwas bewegen. Ihr hervorragendes Können voll zum Einsatz bringen. Sie möchten teilhaben an kreativen Prozessen fernab starrer Strukturen und Hierarchien. Und Sie haben Ihr berufliches Weiterkommen klar im Visier. Dann ergreifen Sie Ihre Chance und rufen Sie uns an.

Über Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns! +49 89 614 232 0.