WIR SIND STOLZ

WIR SIND STOLZ

auf unser Team.

auf unser Team.

IHR WEG

Gestalten und Begeistern.

WARUM AS&P?

Freude und Zusammenhalt im Team.

«Besonders in einem dynamischen Arbeitsumfeld sind Kollegen, mit denen man gerne zusammenarbeitet und auf die man sich verlassen kann, unersetzlich. Nur so können wir unseren Kunden die besten Ergebnisse liefern.»

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ständiger direkter Kontakt zu den Partnern stellt sicher, dass man immer ein offenes Ohr findet und Entscheidungen schnell getroffen und umgesetzt werden. Ihr Mentor steht Ihnen auch bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Vielfalt in der Ausbildung, Berufs- und Industrieerfahrung, gepaart mit ehrlicher Unterstützung durch Ihre Kollegen, fördern den Zusammenhalt im Team. Durch die breite Vielfalt im Team findet man immer den richtigen Ansprechpartner bei allen fachlichen Fragen.

Academy mit realen Case-Studies. In Case-Studies aus realen Projekten werden die Fähigkeiten trainiert, auf die es in den Projekten ankommt: Analytische Kompetenz, Konzentration auf die richtigen Details und die Fähigkeit, Sachverhalte auf den Punkt zu präsentieren. Dadurch profitieren auch junge Berater aus der Erfahrung aus über 600 Projekten.

Monthly, Quarterly und Teamevents. In regelmäßigen monatlichen und quartalsweisen Meetings werden die neuesten Entwicklungen, Erfahrungen aus laufenden Projekten und aktuelle Trends besprochen. Hier können sich unsere Berater zu aktuellen Themen austauschen und werden regelmäßig geschult. Außerdem wird gemeinsam die Beratungsmethodik weiterentwickelt.
Teambildung bei AS&P wird durch Social-Events wie Weihnachtfeier, Sommerfest und gemeinsame sportliche Aktivitäten gezielt gefördert.

Referent bei den F&E INTENSIVSEMINAREN. Als Referent bei den regelmäßig stattfindenden F&E INTENSIVSEMINAREN können unsere Berater ihr Fachwissen zu aktuellen Themen des F&E Managements Experten aus der Industrie präsentieren. In persönlichen Gesprächen kann man Erfahrungen mit den Teilnehmern austauschen und hochkarätiges Networking betreiben.

Publizieren im DER F&E MANAGER. Als gefragte Experten publizieren unsere Berater regelmäßig Artikel im DER F&E MANAGER, der Fachzeitschrift für Führungskräfte in Forschung & Entwicklung, und treffen damit auf ein breites hochkarätiges Publikum. Durch die Weiterentwicklung topaktueller Themen bleiben wir immer am Puls der Zeit.

IHR WEG

Kompetenz und Persönlichkeit entwickeln – berufliche Erfüllung und Eigenbestimmtheit.

«Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Daher ist auch eines unserer obersten Ziele auch, die Kompetenz und Persönlichkeit unsere Mitarbeiter gezielt und individuell zu fördern.
Neben Hardskills, die mit Hilfe von Best Practices, Methoden & Tools, sowie individuell entwickelten Produkten für das F&E-Management geschult werden, stehen auch Softskill-Schulungen im Fokus. Hierfür werden gezielt die Schlüsselfähigkeiten Interviewführung, Präsentation, Moderation und Visualisierung des Einzelnen aufgenommen und mit Hilfe eines Mentors-, sowie externer Experten Schritt für Schritt weiterentwickelt.»

Hard- und Softskills des Einzelnen im Einklang weiterzuentwickeln ist uns ein zentrales Anliegen. Hierfür sind über das Jahr mehrere Schulungstermine eingeplant. Sowohl der Erfahrungsaustausch mit den Beratern der anderen Projekte, als auch die individuelle Weiterentwicklung von Fähigkeiten wie Interviewführung, Präsentation, Moderation und Visualisierung durch externe Spezialisten werden hierbei intensiv mit Fallbeispielen und Use-cases geschult.

Frühzeitig Verantwortung für Projekte und Produkte zu übernehmen, ist unabhängig vom Berater-Level möglich.
Jedes Beraterprodukt hat einen Verantwortlichen, welcher die Aufgabe hat, das Produkt gezielt voranzubringen. Vorträge auf den Veranstaltungen bieten die Möglichkeit, die Ergebnisse einem breiten Fachpublikum vorzustellen.
In den Projekten werden individuell nach Erfahrung und Wissen verschieden Rollen im Projekt besetzt. So können sich erfahrene Manager mehr auf Top-Level-Moderationen vorbereiten, jüngere Kollegen als Projektplaner Projektmanagement von der Pike auf lernen.

Unsere Kultur beruht auf einem offenen Erfahrungsaustausch über alle Ebenen hinweg. Junior Berater lernen von erfahrenen Managern, erfahrene Berater nehmen gerne die Ideen und Verbesserungsvorschläge der Juniors in den Lösungsansatz für den Kunden mit auf. Gerade wenn es um die beste Lösung geht, ist diese offene Feedback-Kultur ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Lassen Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben – wir werden Sie an unseren ebenso uneingeschränkt teilhaben lassen.

Eine der ganz großen Chancen und Vorteile seine Karriere bei AS&P zu starten, ist der Netzwerkaufbau. Durch den schnellen Einsatz vor Ort kommen Sie mit Personen in der Industrie sowie Forschung und Entwicklung in Kontakt, die Sie sonst nur sehr schwer erreichen würden. Schnell bekommen Sie einen direkten Draht zu den Entscheidern, den wirklich «wichtigen» Personen, die auch Ihre Karriere fördern können.

STELLENANGEBOTE

Sie haben die Perspektive…

«Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Sie sich permanent weiterentwickeln und all Ihre Talente einbringen können. Selbstverständlich werden Sie auf zahl­reichen Projekten unterschiedliche Branchen, Unternehmen und Aufgabenstellungen kennenlernen. Mit Hilfe unserer, seit über 20 Jahren ausgereiften Methoden können Sie schnellstmöglich die Ursachen analysieren und zielgerichtet Lösungen entwickeln. In der Umsetzung der Lösungskonzepte werden Sie dann Ihre Konzepte zum Leben erwecken. Unsere umfangreichen Beratungsmethoden bringen wir Ihnen in monatlichen Trainings, vierteljährlichen Tagesveranstaltungen und einem einwöchigen Intensivtraining näher. Darüber hinaus werden in individuellen Seminaren Ihre persönlichen Fähigkeiten weiterentwickelt. In diesem Rahmen sollte einer schnellen Karriere in unserem Hause nichts im Wege stehen.»

AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG (AS&P) ist Marktführer in der F&E-Managementberatung in den Branchen Automotive, Elektronik und Maschinenbau. Unsere Kunden sind Firmen wie Porsche, BMW, Mercedes, Sennheiser, Miele, Gardena, Siemens uvm. – das Who is Who der deutschen Wirtschaft. Unser Firmensitz ist im Highrise One Tower in München.

AGILETRANSITIONCOACH in Automotive, Elektronik und Maschinenbau.
m/w/d.

(Festanstellung oder freiberuflich)

Hier bewerben!

Ingenieur & Manager & Coach – und das mit langjähriger Praxiserfahrung.
Wollen Sie Menschen größer machen: Teams zu echten Teams entwickeln – Manager zu Leader entwickeln? Sie haben erfahren, wie befriedigend es sein kann, erfolgreich zu coachen – Menschen auf ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Als Praktiker aus der Industrie oder Profi aus dem Beratungsumfeld suchen Sie ein Beratungsteam, mit dem Sie sich weiterentwickeln können und viel Spaß haben. Ein Team, mit dem Sie Ihr Wissen erweitern und eine Vision teilen: DASAGILEUNTERNEHMEN. Kommen Sie zum Marktführer.

IHRE AUFGABEN

• Sie überzeugen das Management und die Teams von AGILE – mehr noch: Sie begeistern!
• In Interviews und Workshops verstehen Sie die Anforderungen und Rahmenbedingungen Ihrer Kunden in der Tiefe. Dabei haben Sie echtes Interesse an Ihrem Gegenüber – Sie können zuhören.
• Gemeinsam mit Ihren Kunden strukturieren Sie kleine und große Projekte, die Product-Owner-Teams, die Projektteams und schaffen so die notwendigen organisatorischen Voraussetzungen für erfolgreiche agile Projekte.
• Sie vermitteln die Rollen, Zeremonien und Artefakte der agilen Produktentwicklung.
• Sie moderieren die Etappenplanung, die Sprint-Planungen, moderieren Daily-Stand-up Meetings und begleiten agile Teams in der DEMO und der RETRO
• Nachdem Sie das Schwungrad ins Rollen gebracht haben, coachen Sie interne AGILECOACHES – Sie befähigen das Unternehmen zur Selbstständigkeit.
• Nach der „Agilisierung“ von Projektteams steigen Sie ein in die nächsten Stufen zum Agilen Unternehmen: AGILELEADERSHIP, AGILEPIPELINE, AGILEPORTFOLIO, und AGILEFACHBEREICHE.
• Als Trainer verlassen Sie regelmäßig die „Coaching-Bühne“ und vermitteln Ihr Wissen in kompakten Trainingsblöcken an zukünftige AGILECOACHES, POT´s und AGILELEADER.
• Sie spüren Menschen – so gelingt es Ihnen das Management zu einer besseren Führung zu überzeugen und die Teams in mehr Eigenverantwortung zu bringen.

IHR PROFIL

• Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einer technischen Fachrichtung.
• Sie haben langjährige Jahre Erfahrung in der mechatronischen Produktentwicklung und in agilen Projekten (z.B. als Product Owner oder AGILECOACH).
• Sie haben konkrete Anwendungs-Erfahrungen mit SAFe oder vergleichbaren Frameworks.
• Sie haben Praxiserfahrung in einer oder mehreren Branchen: Automotive, Elektronik bzw. Maschinenbau.
• Sie verfügen über mehrjährige praktische Coaching-Erfahrung, ggf. eine fundierte Coaching Ausbildung.
• Ihre Lebenserfahrung gibt Ihnen die Souveränität ihr eigenes Handeln zu reflektieren. Sie stellen die Menschen, die Sie coachen, in den Vordergrund, ohne sich selbst dabei zu verlieren. Sie lieben es andere Menschen größer zu machen!

UNSER ANGEBOT

• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Mit- einander in einem engagierten, sympathischen Team von etwa 40 Kolleginnen und Kollegen
• Ein offener, direkter und respektvoller Kommunikationsstil intern sowie im direkten Kontakt mit unseren Kunden
• Wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Termine für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
• Raum für Eigeninitiative, und individuelles Arbeiten

IHR WEG ZU UNS

Sie finden sich in dieser Position wieder und möchten ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dann schreiben Sie uns doch kurz und erzählen Sie, warum Sie der Richtige für die Stelle AGILETRANSITIONCOACH (m/w/d) für uns sind.
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewerbung an karriere@asup.de
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. +49 89 614 232 0

PDF Download

AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG (AS&P) ist Marktführer in der F&E-Managementberatung in den Branchen Automotive, Elektronik und Maschinenbau. Unsere Kunden sind Firmen wie Porsche, BMW, Mercedes, Sennheiser, Miele, Gardena, Siemens uvm. – das Who is Who der deutschen Wirtschaft. Unser Firmensitz ist im Highrise One Tower in München.

Heute F&E-LEITER, morgen Leitender Unternehmensberater m/w/d.

(Festanstellung oder freiberuflich)

Wollen Sie Menschen größer machen: Teams zu echten Teams entwickeln – Manager zu Leader entwickeln? Sie haben erfahren, wie befriedigend es sein kann, erfolgreich zu coachen – Menschen auf ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung zu begleiten. Als Praktiker aus der Industrie oder Profi aus dem Beratungsumfeld suchen Sie ein Beratungsteam, mit dem Sie sich weiterentwickeln können und viel Spaß haben. Ein Team, mit dem Sie Ihr Wissen erweitern und eine Vision teilen: DASAGILEUNTERNEHMEN. Kommen Sie zum Marktführer.

IHRE AUFGABEN

• In kompakten Benchmarking-Projekten analysieren Sie namhafte Unternehmen über die gesamte Prozesskette vom Vertrieb über die Entwicklung bis zur Produktion.
• Ein Kennzahlen-System mit 5 Stellhebeln: 1. Strategie, 2. Prozess, 3. Projektmanagement, 4. Struktur und 5. Mitarbeiter, hilft Ihnen dabei zielsicher und konkret Handlungsbedarfe zu erkennen. Auf dieser Basis können sie bewährte best-practice Lösungen individuell für Ihr Kunden-Unternehmen entwickeln.
• Als Leitender Berater übernehmen Sie in umfangreichen Beratungsprojekten mit hoher Managementrelevanz die Gesamtverantwortung und die Kommunikation zum Kunden.
• Sie begleiten den Kunden auch in der Umsetzung, so lange bis Sie den Erfolg miterleben.
• Bei der Entwicklung neuer Methoden und der Optimierung bestehender Beratungsmethodiken perfektionieren Sie das AS&P-Berater-Werkzeug.
• Sie arbeiten in einem Team mit sehr erfahrenen Management Profis und hochinteressanten Persönlichkeiten, die Freude daran haben sich ständig gemeinsam weiterzuentwickeln.

IHR PROFIL

• Als CTO, Leiter der F&E, des PMO oder als Produktbereichsleiter besitzen Sie langjährige Erfahrungen in mindestens einer der Branchen: Automotive, Maschinenbau oder Elektronik.
• Die komplexen Zusammenhänge eines Produktentstehungsprozesses kennen Sie «von innen».
• Über Ihren F&E-Background hinaus verfügen Sie über Einblicke in die Funktionen Vertrieb, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Einkauf und Controlling.
• Sie haben die Fähigkeit, Dinge in Frage zu stellen, Veränderungen einzuleiten und umzusetzen.
• Ihre Gesprächspartner, sowohl auf Management- als auch auf Mitarbeiterebene, überzeugen Sie mit tiefem fachlichem Know-how und mit strukturierten, logischen Inhalten.
• Bei aller geforderten Professionalität stehen bei Ihnen menschliche Werte wie Empathie und Authentizität im Vordergrund.

UNSER ANGEBOT

• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Mit- einander in einem engagierten, sympathischen Team von etwa 40 Kolleginnen und Kollegen
• Ein offener, direkter und respektvoller Kommunikationsstil intern sowie im direkten Kontakt mit unseren Kunden
• Wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Termine für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
• Raum für Eigeninitiative, und individuelles Arbeiten

IHR WEG ZU UNS

Sie finden sich in dieser Position wieder und möchten ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dann schreiben Sie uns doch kurz und erzählen Sie, warum Sie der Richtige für die Stelle Leitender Berater (m/w/d) für uns sind.
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewerbung an karriere@asup.de
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. +49 89 614 232 0

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AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG (AS&P) ist Marktführer in der F&E-Managementberatung in den Branchen Automotive, Elektronik und Maschinenbau. Unsere Kunden sind Firmen wie Porsche, BMW, Mercedes, Sennheiser, Miele, Gardena, Siemens uvm. – das Who is Who der deutschen Wirtschaft. Unser Firmensitz ist im Highrise One Tower in München.

Marketingmanager für AGILETRAININGS m/w/d.

Als Marketingmanager für AGILETRAININGS bekommen Sie bei uns eine der entscheidendsten Positionen für unseren Erfolg: Sie stellen den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Kunden her!
Sie haben die Verantwortung, für die gesamte Trainings – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Auftrag. Dabei können Sie auf unser sehr großes, über Jahrzehnte gewachsenes, Netzwerk zugreifen.

IHRE AUFGABEN

• Vereinbaren und koordinieren von Telefonterminen auf Top-Management-Level.
• Akquisition & Organisation von AGILECOACH Trainings
• Erstellung von Trainingsexposés in PowerPoint & laufende Optimierung von Modulen
• Terminplanung von externen & inhouse Trainings
• Aktualisierung unsere Website & Gestaltung von unseren Wöchentlichen Mailings

IHR PROFIL

• Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld und Position
• Überdurchschnittliches Engagement und ausgeprägtes Organisationstalent
• Selbstständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise
• Sehr sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation sowie den gängigen Office-Anwendungen
• Seriöses und souveränes Auftreten
• Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, gewandte Umgangsformen und stets zuverlässig, sympathisch und professionell im Umgang mit Kunden und Kollegen

UNSER ANGEBOT

• Ein moderner Arbeitsplatz im 16. Stock des HIGHRISE ONE im Werksviertel – Blick über München und optimale Verkehrsanbindung (Ostbahnhof, Autobahnnähe) inklusive
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Mit- einander in einem engagierten, sympathischen Team von etwa 40 Kolleginnen und Kollegen
• Ein offener, direkter und respektvoller Kommunikationsstil intern sowie im direkten Kontakt mit unseren Kunden
• Wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Termine für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
• Raum für Eigeninitiative, und individuelles Arbeiten

IHR WEG ZU UNS

Sie finden sich in dieser Position wieder und möchten ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dann schreiben Sie uns doch kurz und erzählen Sie, warum Sie der Richtige (m/w/d) für uns sind.
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewerbung an karriere@asup.de
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. +49 89 614 232 0

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AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG (AS&P) ist Marktführer in der F&E-Managementberatung in den Branchen Automotive, Elektronik und Maschinenbau. Unsere Kunden sind Firmen wie Porsche, BMW, Mercedes, Sennheiser, Miele, Gardena, Siemens uvm. – das Who is Who der deutschen Wirtschaft. Unser Firmensitz ist im Highrise One Tower in München.

Marketingmanager für digitale Events m/w/d.

Als Marketingmanager für digitale Events sind Sie der erste Ansprechpartner im Bereich Online Marketing. Sie bekommen die Chance uns als Marktführer ganz oben zu halten – und haben die Möglichkeit unsere TRAININGS, ROADSHOWS und Online Events umzusetzen.

IHRE AUFGABEN

• Planung & Durchführung von wöchentlich stattfindenden digitalen Events
• Aktualisierung unser Website Textliche Gestaltung von wöchentlichen Mailings
• Akquisition & Organisation von AGILECOACH Trainings
• Erstellung von Trainingsexposés in PowerPoint & laufende Optimierung von Modulen
• Konzeption, Entwicklung und Aussteuerung von hochwertigen und relevanten Content-Formaten gemäß den Bedürfnissen unserer
Zielgruppe
• Marktbeobachtung, Trends verfolgen für unsere Events, Trainings und die Beratungsprojekte und bearbeiten Wettbewerbsanalysen
• Aufbau und Durchführung von neuen Marketingstrategien
• Entwickeln neue Marketingstrategien wie z.B. Webinare, Online Interviews

IHR PROFIL

• Hohe Internet-Affinität und Interesse an Marketing-Maßnahmen
• Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld und Position
• Überdurchschnittliches Maß an Kreativität sowie die Fähigkeit, sich in Zielgruppen hineinzuversetzen und für sie spannende Themen zu finden und ansprechend darzustellen
• Selbstständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise
• Sehr sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation sowie den gängigen Office-Anwendungen
• Erfahrungen mit Content-Management-Systemen

UNSER ANGEBOT

• Ein moderner Arbeitsplatz im 16. Stock des HighriseOne im Werksviertel – Blick über München und optimale Verkehrsanbindung (Ostbahnhof, Autobahnnähe) inklusive
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Mit- einander in einem engagierten, sympathischen Team von etwa 40 Kolleginnen und Kollegen
• Ein offener, direkter und respektvoller Kommunikationsstil intern sowie im direkten Kontakt mit unseren Kunden
• Raum für Eigeninitiative, und individuelles Arbeiten
• Sportliche Aktivitäten und kultige Feiern wie unser beliebtes AS&P Weihnachtsfest als Ausgleich zum Arbeitsalltag

IHR WEG ZU UNS

Sie finden sich in dieser Position wieder und möchten ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dann schreiben Sie uns doch kurz und erzählen Sie, warum Sie der Richtige (m/w/d) für uns sind.
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewerbung an karriere@asup.de
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. +49 89 614 232 0

PDF Download

AXEL SCHRÖDER UNTERNEHMENSBERATUNG (AS&P) ist Marktführer in der F&E-Managementberatung in den Branchen Automotive, Elektronik und Maschinenbau. Unsere Kunden sind Firmen wie Porsche, BMW, Mercedes, Sennheiser, Miele, Gardena, Siemens uvm. – das Who is Who der deutschen Wirtschaft. Unser Firmensitz ist im Highrise One Tower in München.

Vertriebsassistenz der Geschäftsführung m/w/d.

Als Vertriebsassistenz bekommen Sie bei uns eine der entscheidendsten Positionen für unseren Erfolg: Sie stellen den kontinuierlichen Kontakt zu unseren Kunden her!
Sie haben die Verantwortung, für die gesamte Akquisitions-Pipeline – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Auftrag. Dabei können Sie auf unser sehr großes, über Jahrzehnte gewachsenes, Netzwerk zugreifen. Sie haben Spaß daran, die wichtigste Schnittstelle zwischen den Assistentinnen unserer namhaften Kunden und unserer Geschäftsführung sicher zu stellen.
Mit Ihrer Leidenschaft, Telefontermine zwischen den Top-Management- Entscheidern unserer Branchen und unserer Geschäftsführung zu vereinbaren, können Sie täglich Erfolge produzieren.

IHRE AUFGABEN

• Vereinbaren und koordinieren von Telefonterminen auf Top-Management-Level.
• Vor- und Nachbereitung der Telefon- und Besuchstermine für den Geschäftsführenden Gesellschafter.
• Sicherstellung der Schlüsselkundenbetreuung auf höchstem Niveau.
• Zentraler Ansprechpartner für das gesamte Beraterteam.
• Pflege der Akquisitions-Pipeline in allen Phasen von der Kontaktaufnahme über Besuchstermine, Angebotserstellung, bis zum Auftrag.

IHR PROFIL

• Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld und Position
• Überdurchschnittliches Engagement und ausgeprägtes Organisationstalent
• Selbstständige, kommunikative und teamorientierte Arbeitsweise
• Sehr sicherer Umgang mit moderner Bürokommunikation sowie den gängigen Office-Anwendungen
• Seriöses und souveränes Auftreten
• Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, gewandte Umgangsformen und stets zuverlässig, sympathisch und professionell im Umgang mit Kunden und Kollegen

UNSER ANGEBOT

• Ein moderner Arbeitsplatz im 16. Stock des HIGHRISE ONE im Werksviertel – Blick über München und optimale Verkehrsanbindung (Ostbahnhof, Autobahnnähe) inklusive
• Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Mit- einander in einem engagierten, sympathischen Team von etwa 40 Kolleginnen und Kollegen
• Ein offener, direkter und respektvoller Kommunikationsstil intern sowie im direkten Kontakt mit unseren Kunden
• Wöchentliche, monatliche und vierteljährliche Termine für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung
• Raum für Eigeninitiative, und individuelles Arbeiten

IHR WEG ZU UNS

Sie finden sich in dieser Position wieder und möchten ein wichtiger Teil unseres Teams werden? Dann schreiben Sie uns doch kurz und erzählen Sie, warum Sie der Richtige (m/w/d) für uns sind.
Wir freuen uns über Ihre ausführliche Bewerbung an karriere@asup.de
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. +49 89 614 232 0

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Sie wollen etwas bewegen. Ihr hervorragendes Können voll zum Einsatz bringen. Sie möchten teilhaben an kreativen Prozessen fernab starrer Strukturen und Hierarchien. Und Sie haben Ihr berufliches Weiterkommen klar im Visier. Dann ergreifen Sie Ihre Chance und rufen Sie uns an.

Über Ihre aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns! +49 89 614 232 0.