AGILE LEADERSHIP COACH Training2024-06-14T07:54:16+02:00

*** Anmeldung ab jetzt ***

AGILELEADERSHIP

COACHTRAINING

Agile Leadershipcoach Training
Agile Leadershipcoach Training - Gute Führung und Teamflow

oder, kurze Mail an: va@asup.de

0
Unternehmen.
0
Teams agilisiert.
0
Menschen inspiriert.
0
AGILECOACHES zertifiziert.

Wer? 15. Min. Kennenlernen via MS Teams.
Vorab könnten Sie uns auch gerne erstmal kennenlernen.

oder, kurze Mail an: va@asup.de

5 TRAININGSTAGE – 3 MODULE – 1 ZERTIFIKAT

HARDFACTS –2024-06-12T16:33:51+02:00

DAS AGILELEADERSHIPCOACHTRAINING

Ich bin bereits AGILECOACH …

… und jetzt möchte ich …

  • … mein Management für AGILE begeistern.

  • … strategische Initiativen mit der Führung agil umsetzen.

  • … SERVANT LEADERSHIP-Teams coachen.

  • … Führungskräften auf allen Ebenen begleiten auf ihrem Weg zu guter Führung.

Was wir noch ON TOP bieten, ist Zugang zu unser AGILELATENIGHTSHOW wo wir im 2 Wochen-Sprint-Takt die neuesten Themen diskutieren und ihr Wissen weiterbilden.

TRAININGSABLAUF –2024-06-14T08:10:38+02:00
TERMINE –2024-06-12T16:46:31+02:00

Start: ab 25. September 2024

5 Trainingstage über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten
Das Training findet in Präsenz in unseren Räumlichkeiten in München statt.

AGILE COMMUNITY –2024-06-12T16:17:54+02:00

AGILELATENIGHTSHOW

Im Stil einer Talkshow werden im 2-Wochen-Takt die Best Practices der aktuellsten Themen im Bereich AGILE & F&EPERFORMANCE in Automotive, Elektronik und Maschinenbau diskutiert.

oder, kurze Mail an: va@asup.de
Achtung, nur für eine begrenzte Zeit kostenlos.

BUCHUNG –2024-06-12T16:52:07+02:00

«TRAINING MIT ZERTIFIZIERUNG ZUM AGILELEADERSHIPCOACH IN DER PRODUKTENTWICKLUNG»

Hallo & Servus,

Sie haben Fragen zur Teilnahme oder benötigen Hilfe beim Buchungsprozess – gerne können Sie mich telefonisch kontaktieren.

Schon heute freue ich mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zum AGILELEADERSHIPCOACH zu begleiten.

Sie erreichen mich unter:
Tel.: +49 89 614232 34
E-Mail: va@asup.de

Sind Sie noch skeptisch?
Mehr als 500 AS&P-Zertifizierte Coaches sind positiv überrascht.

Ihre Trainingslocation

Rosenheimer Straße 141 H
81671 München | HIGHRISE one

oder, kurze Mail an: va@asup.de

Einige unserer AGILETRANSITIONCOACHES und SOFTSKILLTRAINER

2024-04-18T15:16:37+02:00

Freitag

SOFTSKILLTRAINER
AGILELEADERSHIPCOACH

Freitag arbeitet seit vielen Jahren als Berater, Trainer & Coach. Er war Geschäftsführender Gesellschafter von Vertriebsgesellschaften für Bio-Waren in Frankreich, sowie UK und Leiter der Deutschen Theaterakademie in Almaty, Kasachstan. Er absolvierte die Ausbildung zum Systemischen Coach als auch zum Individual-, Paar-, und Familientherapeuten. Freitag ist Experte für Kompetenztrainings mit den Themen Kommunikation, unternehmerisches Denken, interkulturelle Kompetenz, Authentizität & Ambiguitätstoleranz, sowie Storytelling & Auftreten. Er coacht Führungskräfte, moderiert Workshops und Seminare zu den Themen Strategie, Teamentwicklung, Vision, Werte und beherrscht das Konfliktmanagement und die Konfliktbegleitung für Einzelne und Teams.

2024-04-18T15:16:44+02:00

Thilo Fuchs

Leitender Berater
AGILETRANSITIONCOACH

Thilo Fuchs studierte Elektrotechnik an der TU Darmstadt mit dem Schwerpunkt Halbleiterschaltungstechnik.
Nach seiner Diplomarbeit in Frankreich startete er 1991 als Schaltungsentwickler bei der Philips Kommunikations Industrie (PKI) in Nürnberg.

Dort entwickelte er zuerst integrierte, hochfrequenz Bausteine für die optische Nachrichtenübertragung und für den Mobilfunk im In- und Ausland. Nach der Eingliederung der Mobilfunkentwicklung zu Philips Semiconductors, übernahm er ab 1996 verschiedene Leitungsfunktionen und wirkte maßgeblich beim Aufbau der Systementwicklung für den Mobilfunk und der Einführung des CMMi Entwicklungsprozesses innerhalb Philips Semiconductors, heute NXP, mit.

2008 wechselte er zur basysKom Gmbh, baute den neuen Standort Nürnberg mit auf und leitete verteilte/mulit-site
Entwicklungsprojekte mit SCRUM für ein linux-basiertes Betriebssystem „Maemo“ für den Kunden Nokia.

Ab 2012 gestaltete er als Entwicklungsleiter für Wärme-/Kältezähler bei Landis+Gyr die Umsetzung
in eine produktfokussierte und plattformorientierte Entwicklungsorganisation. Seit 2017 ist er Leitender Berater bei AS&P
überwiegend in der Agilen Tranistion und im Plattform Management tätig.

2024-04-18T15:16:48+02:00

Michael Tiegelkamp

Associated Partner
AGILETRANSITIONCOACH

2024-04-22T17:37:30+02:00

Dr.-Ing. Heinrich Esser

Associated Partner
AGILETRANSITIONCOACH

Dr. Heinrich Esser ist Associated Partner. Er studierte Maschinenbau in Aachen und promovierte im Themenbereich Produktionssystematik. Er arbeitete 15 Jahr als Geschäftsführer eines innovativen und erfolgreichen Markenherstellers. Er verfügt über Erfahrungen im Anlagenbau ebenso wie in der Serienproduktion und hat über 20 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen, davon 10 Jahre im F&E Bereich. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in den Bereichen F&E-Strategie und Agile Produktentwicklung.

2024-04-18T15:23:07+02:00

Franz Hartmann

Associated Partner
AGILETRANSITIONCOACH

Franz Hartmann ist Associated Partner. Er arbeitete 10 Jahre im Programm Management interkultureller, global verteilter Teams zur Markteinführung von Baureihen. 5 Jahre war er Plattformleiter und 2 Jahre Bereichsleiter für Produktentwicklung & Qualität mit 240 Mitarbeitern.

4 Jahre war er tätig als In-House Consultant zum Thema Lean Development mit konzernweiter Verantwortung für den PEP, die Effizienz aller globalen Produktentwicklungsteams, die Methoden, Tools und IT-Applikationen.

2024-04-22T17:34:50+02:00

Stefan Berger

Leitender Berater
AGILETRANSITIONCOACH

VIDEOS AGILECOACHTRAINING

Teilnahme

Haben Sie noch Fragen?
Sie können uns gerne anrufen unter
+49 89 614 232 14

Wir freuen uns auf Sie!
Viele Grüße!

Julia Henny Schröder
Geschäftsführung

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Nach oben